post

Preisverleihung Ski Guide Austria Award 2016

Ski Guide Austria Award

Am 11. November wurde dem Schigebiet Unterberg als einem von zwei Schigebieten in Österreich der Ski Guide Austria Award 2016 überreicht.

Begründet wurde dies mit dem Engagement, das Naturschneeparadies in den Wiener Alpen in einem schwierigen Umfeld zu übernehmen und gleichzeitig einer der Initiatoren der Plattform der „kleinen feinen Skigebiete in Niederösterreich“ zu sein.

Dies stellt eine tolle Auszeichnung dar, die gleichzeitig eine Bestätigung und viel Motivation für die von viel Idealismus geprägte Arbeit im Schigebiet Unterberg ist. Diese Anerkennung sehen wir stellvertretend für alle kleinen, feinen Skigebiete in Niederösterreich, ohne deren großen Einsatz es bald keine Möglichkeiten mehr gäbe, Schi- und Snowboardfahrer auszubilden.


Weitere Beiträge