post

© Foto: Franz Baldauf , 12.09.2017 , Wiener Neustadt . Zusammenarbeit der Schigebiete Unterberg und Kitzbühel

Vom Naturschnee-Schigebiet Unterberg auf die legendäre „Streif“ in Kitzbühel, dem weltbesten Skigebiet

Die beiden unterschiedlichen Schigebiete präsentierten zukunftsweisende Zusammenarbeit mit tollen Angeboten und einem großen Gewinnspiel
Ein riesiges Pistengerät am Hauptplatz von Wiener Neustadt, dazu die Kitzbüheler Schilegenden Hias Leitner und Rudi Sailer sowie Doppel-Olympiasiegerin Michaela Dorfmeister, die am Unterberg das Schifahren erlernt hat – das sorgte für großes Aufsehen, als die Vertreter des Naturschnee-Schigebiets Unterberg und des mehrfach zum weltbesten Skigebiet gewählten Skiressorts Kitzbühel Mitte September ihre Zusammenarbeit präsentierten.

Die Eckpunkte der exklusiven Zusammenarbeit
Unterberg-Saisonkarte im Vorverkauf sichern und ein Wochenende in Kitzbühel gewinnen.
Ein besonderes Zuckerl gibt es für all jene, die sich jetzt schon eine Saisonkarte im Schigebiet Unterberg im Vorverkauf sichern. Jeder Schifahrer, der bis 30. November 2017 eine Saisonkarte kauft, nimmt an einem großen Gewinnspiel mit tollen Preisen teil. Also Saisonkarte sichern und ein Ski-Wochenende für zwei in Kitzbühel (Hotel mit Halbpension, 3-Tages-Skipass) gewinnen!

10% Rabatt in Kitzbühel.
Saisonkartenbesitzer des Naturschnee-Schigebiets Unterberg erhalten ab dieser Wintersaison 10% Rabatt auf KitzSki-Tickets. Diese Aktion gilt auch für bis zu vier weitere Familienmitglieder eines Unterberg-Saisonkartenbesitzers.

Saison-Verlängerung.
Kitzbühel Tourismus schnürt „saisonverlängernde Angebote“ für Gäste des Schigebiets Unterberg. Ab dem Saisonstart in Kitzbühel am 14. Oktober am Resterkogel/Pass Thurn bzw. ab 26. Oktober am Hahnenkamm bis hin zum Sonnenschilauf zu Ostern gibt es tolle Kennenlern-Angebote exklusiv für Unterberg-Gäste. So können die Wintersportler vom Unterberg direkt von den 200 Schitagen, die Kitzbühel zu bieten hat, profitieren.

Know-How-Transfer.
Das Schigebiet Unterberg wird von Kitzbühel mit technischem Know-How unterstützt. So stammt die Pistenmaschine mit Seilwinde, welche das Schigebiet Unterberg nun erworben hat, aus dem Fuhrpark der Bergbahn AG Kitzbühel. Dieses Pistengerät wurde als sichtbares Zeichen der Zusammenarbeit im Zuge der Präsentation offiziell übergeben.

Nähere Details unter www.schigebiet-unterberg.at


Weitere Beiträge